PS2-Spiele

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Playstation 2. Aber das war mehr ein Zufall. Eigentlich wollte ich an dem besagten Tag die Komplett-DVD-Box zur Serie Star Trek: The Next Generation zulegen. Als ich endlich genug Geld zusammen hatte und in einem nicht näher benannten Elektronik- Discounter eintraf, gab es diese nicht mehr. Ich hatte also die Wahl mit dem ganzen Geld wieder nach Hause zu gehen oder doch lieber einen "Frustkauf" zu tätigen. Der Gewinner war der Frustkauf. Darauf folgte die Qual der Wahl: X-Box, Playstation 2 oder Gamecube. Die Wahl traf ich durch ein Spiel, das ich mal im Fersehen gesehen und mich neugierig gemacht hatte: Final Fantasy X. Also fiel meine Wahl auf die PS2.

Ich habe zwar nicht so viele PS2- wie PC-Spiele, trotzdem möchte ich auch diese würdigen. Hier geht es direkt zu den Bewertungen !

Das Bewertungsschema

Ich verwende hier das selbe Schema wie bei den PC-Spielen.
Zuletzt modifiziert: 13.06.2008 Created with Vim